Vergangen

-

schon vorbei

-

schön wars!

-

alles hat ein Ende

-

Messen Archiv

-

Vergangen - schon vorbei - schön wars! - alles hat ein Ende - Messen Archiv -

Das war die Comic & Film Börse

Klick here→

Wann: 19.04.26

Wo: Längenfeldgasse 13-15, 1120 Wien

Das war es leider schon wieder mit der

Comic & Film Börse, bei der Längenfeldgasse.

Der Sonntag war sehr schön und ich danke allen fürs vorbeischauen.

Bis zum nächsten Mal.

Tagessticker!!

Das war der Animarket

Wann: 1.Mai.2026

Wo: Liesing Platz 3, 1213 Wien

Klick here→

Der Animarket, ist wie immer super toll für alle Fans der japanischen Popkultur und ich durfte auch wieder Teil davon sein.

Ich freu mich, wenn ich das nächste Mal wieder dabei sein darf. Danke an euch alle!!

Tagessticker!!

Das war die Austria Comic Con

Klick here→

Wann: 2-3 Mai.2026

Wo: Messeplatz 1, 4600Wels

In Wels war es auch wunderschön, so viele Cosplayer und großartige Stars zu besuch.

Für mich war es ein tolles Erlebnis und ich hatte wirklich tolle Nachbarn.

Ich freu mich schon auf ein nächstes Mal!

Neue Sticker Collection

Klick here→

Das war die LEVEL UP

Wann: 23-24. Mai 2026

Wo: Am Messezentrum 1,

5020 Salzburg

Meine erste “Gaming” Messe!

Ich bin hald ein Anime und Manga Fan, aber es war toll einmal die Gaming Welt zu sehen und das wird dir mit der Level Up geliefert.

Viele großartige Spiele und Neues, die Gaming Challenge fand ich besonders geil. Ich habe zwar nicht gewonnen, aber du bekommst so viel Zeug, weil du mitmachst, und allein das ist schon Mega!

Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder dabei sein darf, es war wunderschön und hat mir echt viel Spaß gemacht, obwohl ich kein Gamer bin. Einfach Wahnsinn!

Tagessticker!!

Das war die VIENNA COMIX

Klick here→

Wann: 30-31 Mai 2026

Wo: MARX HALLE E,

Karl-Farkas-Gasse 19

Die Vienna Comix in der Marx Halle hat alles, was man sich wünschen kann.

Die Orgi ist ein Wahnsinn und es gibt für uns Artists immer ein Gratis Goodie.

Die Leute waren alle toll, die Autoren und Illustratoren waren top besetzt, habe mir selbst 7 Autogramme geholt.

Also Hut ab, ich fand sie super.

Tagessticker!!