Vergangen
-
schon vorbei
-
schön wars!
-
alles hat ein Ende
-
Messen Archiv
-
Vergangen - schon vorbei - schön wars! - alles hat ein Ende - Messen Archiv -
Das war der Animarket
Wann: 1.Mai.2026
Wo: Liesing Platz 3, 1213 Wien
Klick here→
Der Animarket, ist wie immer super toll für alle Fans der japanischen Popkultur und ich durfte auch wieder Teil davon sein.
Ich freu mich, wenn ich das nächste Mal wieder dabei sein darf. Danke an euch alle!!
Tagessticker!!
Das war die Austria Comic Con
Klick here→
Wann: 2-3 Mai.2026
Wo: Messeplatz 1, 4600Wels
In Wels war es auch wunderschön, so viele Cosplayer und großartige Stars zu besuch.
Für mich war es ein tolles Erlebnis und ich hatte wirklich tolle Nachbarn.
Ich freu mich schon auf ein nächstes Mal!
Neue Sticker Collection
Klick here→
Das war die LEVEL UP
Wann: 23-24. Mai 2026
Wo: Am Messezentrum 1,
5020 Salzburg
Meine erste “Gaming” Messe!
Ich bin hald ein Anime und Manga Fan, aber es war toll einmal die Gaming Welt zu sehen und das wird dir mit der Level Up geliefert.
Viele großartige Spiele und Neues, die Gaming Challenge fand ich besonders geil. Ich habe zwar nicht gewonnen, aber du bekommst so viel Zeug, weil du mitmachst, und allein das ist schon Mega!
Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder dabei sein darf, es war wunderschön und hat mir echt viel Spaß gemacht, obwohl ich kein Gamer bin. Einfach Wahnsinn!
Tagessticker!!
Das war die VIENNA COMIX
Klick here→
Wann: 30-31 Mai 2026
Wo: MARX HALLE E,
Karl-Farkas-Gasse 19
Die Vienna Comix in der Marx Halle hat alles, was man sich wünschen kann.
Die Orgi ist ein Wahnsinn und es gibt für uns Artists immer ein Gratis Goodie.
Die Leute waren alle toll, die Autoren und Illustratoren waren top besetzt, habe mir selbst 7 Autogramme geholt.
Also Hut ab, ich fand sie super.
Tagessticker!!